Über mich

Hey, ich bin Chris. Ich wohne in Bremen und arbeite als Künstler, Illustrator und Concept Artist. Seit meiner Kindheit bin ich viel am Zeichnen und fantasievolle Ideen künstlerisch umzusetzen. Mit viel Spaß und Erfahrung gehe ich an Projekte heran und versuche einzigartige kreative Designs und Konzepte zu erstellen. 

Ich arbeite traditionell mit Bleistift, Tinte oder Aquarellfarbe und digital mit Adobe Photoshop oder Illustrator.
Dabei erstelle ich Konzepte für Charaktere, Kreaturen und Landschaften mit Verständnis für Komposition, Farben, Licht und Anatomie.  Ich bin immer sehr neugierig und versuche dazuzulernen, sowie mein visuelles Gedächtnis zu mehren.

In meiner Freizeit schaue ich gerne internationale Filme, hege verschiedene Kräuter, lese Fantasy Romane, mache Yoga und versorge ein Aquarium samt Betta.